Häufig gestellte Fragen zum Hôtel Restaurant Le Plantevin

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) unserer Gäste zur Vorbereitung ihres Aufenthalts.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung, entweder telefonisch unter +33 4 75 28 02 42 oder per E-Mail an folgende Adresse: contact@leplantevin.com

Häufig gestellte Fragen

Sie können Ihre Buchung bis zu 7 Tage vor Ihrer Ankunft kostenlos stornieren.
Nach Ablauf dieser Frist wird Ihnen die erste Übernachtung belastet.
Bei Nichterscheinen (Noshow) aus irgendeinem Grund (Wetter, Unfall, Krankheit, Unvorhergesehenes) wird der gesamte Betrag für den Aufenthalt abgebuchtous

Unsere Gäste können bei ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung mit Logis-Vorzugspreis abschließen, die auf unserer offiziellen Website oder auf der Website von Logis erhältlich ist.

https://www.safebooking.com/notre-gamme/hotellerie/

Die Rezeption ist täglich von 7:00 bis 12:30 Uhr und von 15:30 bis 23:30 Uhr geöffnet.
Sie können ab 16.00 Uhr über Ihr Zimmer verfügen.
Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über eine verspätete Ankunft informieren. Es kann ein Zuschlag von 20€/Stunde erhoben werden.
Der Check-out erfolgt zwischen 8.00 und 11.00 Uhr. Die Zimmer müssen bis spätestens 11.00 Uhr geräumt werden. Sie können Ihr Zimmer bis spätestens 14:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 60€ nach vorheriger Information der Rezeption weiter nutzen.

Wir verfügen über 25 Parkplätze (kostenlos), die für unsere Gäste reserviert sind.

Die Konfiguration des Hotels erlaubt leider keine vollständige Anpassung an Personen mit eingeschränkter Mobilität und ist daher Gegenstand einer präfektoralen Ausnahmegenehmigung für die Zugänglichkeit. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir akzeptieren keine Haustiere im Hotel (Zimmer, Schwimmbad und Wellnessbereich...). Wenn sie an der Leine gehalten werden, können sie Sie ins Restaurant begleiten.
Blindenführ- und Assistenzhunde sind im gesamten Hotel erlaubt. Bitte legen Sie das Identifikationszertifikat vor und bringen Sie ein Geschirr mit.

Unsere Einrichtung akzeptiert VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS, Bankschecks, Apple pay, Bargeld, Logis-Schecks und ANCV-Ferienschecks.

Das kontinentale Frühstücksbuffet kostet einen Aufpreis (außer bei Sonderangeboten oder Halbpension).
Es kostet 14€ und 8€ für Kinder unter 10 Jahren.
Kontinentales Frühstück Le Plantevin.pdf

Der Preis wird pro Zimmer und pro Nacht angegeben. Die Kurtaxe beträgt 0,80€ pro Person und Tag.

Wenn Sie direkt bei uns buchen, profitieren Sie von besseren Preisen.

Wir können Ihr Gepäck während der Öffnungszeiten unserer Rezeption so lange wie gewünscht aufbewahren.